Kirche engagiert sich

In der Diözese Rottenburg-Stuttgart finden Sie einen bunten Strauß an Stiftungen mit unterschiedlichstem Engagement. Lernen Sie die Arbeit unserer Stiftungen besser kennen.www.kirche-engagiert-sich.de
Zur Übersicht der Stiftungen

Bildmaterial

Portrait Barbara Chiumento

Barbara Chiumento
Geschäftsführende Vorständin der
Veronika-Stiftung

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Authentische Fotos?

Die Bilder auf dieser Webseite werden so oft wie möglich vor Ort bei unserer Stiftungsarbeit aufgenommen. Es gibt jedoch auch Fälle, in denen wir auf authentische Fotos verzichten. Abgesehen von nicht vorhandenem Bildmaterial gibt es dafür einen sehr wichtigen Grund: Wir legen größten Wert darauf, die Privatsphäre aller Beteiligten zu wahren. Wenn wir nicht sicher sein können, dass alle abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind, greifen wir deshalb auf kostengünstige Fotos von Bild-Agenturen zurück. So können wir Ihnen eine authentische Vorstellung von unserer Arbeit geben, gleichzeitig aber Rücksicht auf die Gefühle der Betroffenen nehmen. Wir sind sicher, dass Sie für dieses Vorgehen Verständnis haben.